Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ohne Strom

Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm bin was PC angeht.
Habe abends meinen PC herunter gefahren und als ich ihn morgens eingeschaltet habe,oh schreck, kein Strom , nichts rührt sich.Arbeit hier mit meinen alten win 7 welcher auch nicht optimal funktioniert. :'(
Für hilfe währe ich dankbar.



Antworten zu PC ohne Strom:

An anderer Steckdose versucht ?
PC - Typ ? Marke ?
Hauptschalter am PC (ggf hinten) ist AN ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise hat das Netzteil den Geist aufgegeben. Neues besorgen und einbauen oder einbauen lassen beim Händler / Service vor Ort.

Marke Lenovo Win 10 ,Steckdose in Ordnung da hängt jetzt der alte PC daran.
Lenovo hat keinen ein/aus Schalter am Gerät.
Darf ich eine neue Frage dazu stellen.Dieser PC mit dem ich schreibe ,macht keinen Ton ,verlangt ich soll Lautsprecher anschließen.Habe aber in meiner acer Monitor eingebaute Lautsprecher,warum erkennt der PC diese nicht?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein Standardgerät zur Audiowiedergabe kannst du so ändern:

 


Hier kannst du Rechtsklicken auf dein Widergabegerät und dies als Standard auswählen.

WICHTIG: Das funktioniert nur wenn du deinen Monitor mit DVI/HDMI (Oder DisplayPort) Angeschlossen hast.
Bei VGA und Analoges DVI Signal benötigst du einen Klinke Stecker bzw. ein Kabel mit zwei Klinke Steckern.

Viele Grüße,
321buerger


« Notebook, Netzteil, Akku?Canon MP560 Drucker: Umstellung von USB auf WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...