Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Hannibal: Nein, sowohl der TS1GSK64V6H ( https://www.transcend-info.com/Products/No-441 ) als auch der TS1GSK64V3H ( https://www.alternate.de/Transcend/SO-DIMM-8-GB-DDR3-1333-Arbeitsspeicher/html/product/981930? ) haben eine 512M-Organisation. Die von Ihnen verlinkte Seite führt ALLE Rams dieser Reihe von Trescend auf, nicht spezifiziert.

@suchen_suchen: Danke, allerdings haben die Macher von Alternate wohl falsch abgeschrieben. Laut Crucial ( http://www.crucial.com/usa/en/ct102464bf160b ) und Amazon ( https://www.amazon.com/gp/product/B006YG8X9Y/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B006YG8X9Y&linkCode=as2&tag=bitv06-20&linkId=3DESTWK5U2UO7PST ) hat der CT102464BF160B eine 1024Mx64 Organisation und keine 256Mx8.

P.S. Selbstverständlich habe vor meiner Fragestellung hier im Netz gesucht.

Amazon - die müssen sowas ja wissen - sind die nicht auch selbst Hersteller solcher Module?

Amazon - die müssen sowas ja wissen - sind die nicht auch selbst Hersteller solcher Module?

Hähä, Spässle gmacht, gell.....!?

Genauso wenig wie Alternate die Macher dieser Rams sind. Zumindest hat Amazon die richtigen Zahlen abgeschrieben, im Gegensatz zu Alternate, siehe Crucial-Link.


« Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LEDBildschirm beim zocken einfach schwarz geworden+Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...