Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.

Hallo,
Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 versuchen 1mal Bild.  Hat sich dann aber aufgehangen bevor ich ins bios kam. Habe die RAM ausgetauscht. Keine verBesserung.  Anderes mainBord.  Keine Verbesserung. Andere Grafikkarte keine Verbesserung.  Die getestE Hardware hat funktioniert bevor ich sie in den Rechner Eigenbau habe. Bin echt ratlos. Netzteil ist auch neu. Könnte eigentlich nur die Festplatte  sein.



Antworten zu Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnte eigentlich nur die Festplatte  sein.
Nach deiner Beschreibung über das Problem auf deiner unbekannten Hardware ist sicher nicht die Festplatte.
Wenn du schon bei drücken dse Powerknopfes kein Bild und keinen Beep erhältst, ist deine Hardware defekt.
Hier mal lesen und richtig nochmals dein Problem posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Tonerkartusche-s/w Laserdruckerelektrostatische aufladung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...