Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht. (Grafikkarte)

Hey,

ich habe heutr Fallout gestartet... so weit hat es funktioniert nur auf einmal erschienen blaue und grüne streifen und der pc stürzt ab. Beim nächsten Starten des PC's erscheint ein grünes Bild und er fährt neu hoch. Es passiert das gleiche. Ich habe den Pc geöffnet, enstaubt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Dann zeigte mir der Bildschirm auf einmal kein Signal an und ich konnte den Rechner nicht einmal im abgesichterten Modus starten, was vorher noch funktionierte. Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.



Antworten zu Pc Startet nicht. (Grafikkarte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären hilfreich....
Betriebssystem ?
Hardware ?

Besitzt Du eine Windows - DVD ?

ASUS M5A78L-M/USB3
AMD FX6100 6Kerner
8gb Kingston HyperX Gaming
Sapphire Radeon R9 270x OC
Rijintek Triton Wasserkühlung
 und ja ich habe eine CD, nur leider komme ich nicht mehr zum Menü, diese auszuwählen da kein Bild erscheint

Achja und hab Win10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal den PC über die Board eigene Grafik zu starten.

MfG

PS. die "Gesteckte" entfernen

Wenn du meinst das ich den Anschluss am Mainboard nutzen soll hat es nichts gebracht.

Ein Reset des Bios hat ebenfalls nicht geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hallo, ich möchte mein Monitorbild über HDMi zum fernsher spiegeln.Netzbetrieb wird angezeigt Akku jedoch nicht aufgeladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...