Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Hubbi

Ich Denke dein Boart hat sich verabschiedet.

zum noch mal ganz sicher zu sein... Jeck alles noch mal.
Ganz bessonders die LED-Kablein. Wie ist es mit den Lüfter gehen die noch? Und das mit dem Bip Ton hast du ganz recht das sind die Sogenanten POST- Signaltöne damit teilt der Computer mit das es im gut geht... oder eben nicht.  ???

allso wünsche dir fihl erfolg und wen du Hilfe Brauchst melde dich doch einfach wider Hir...

MfG S@M PC- Reparaturen und Service

 

also bei mir ist es so:
ich mache meinen pc nach einer runde World ofWarcraft aus ;D
am nächsten tag passiert folgendes:
ich komme vond er schule denke mir:"Oh geil jetz ne runde zocken" doch was ich nicht wusste , nach drei sekunden geht der pc wieder aus. nicht einmal der bildschirm wird erkannt
inzwischen geht gar nichts mehr pc ist jetzt grad mal knapp 2 jahre alt und da kanns ja nicht sein, dass der hinüber ist, oder ?

Bitte um Hilfe!
Antworten AN :[email protected]
da ich nur mit dem laptop von bekannten ins internet komme!
danke im voraus

Ich habe so ein ähnliches Problem und zwar
ich saß einen Abend an meinem Lappi und plötzlich wurde der ganze Bildschirm weiß und alles blieb stehen. Dannach hab ich ihn per Ausknopf ausgemacht, weil es anders (runterfahren) ja nicht mehr ging!
Als ich dann versucht hab mein Lappi neu anzumachen, lief er zwar aba der Bildschirm ging nicht mehr an...
Dannach wiederholte ich das (also machte ihn wieder per Ausknopf aus und startet ihn wieder). Diesmal ging
der Bildschrim aba an...
Nach ein paar Minuten (ca 1-2) blieb wieder alles stehn und wurde weiß...
Kann mir vllt einer helfen?!
Wär nett
Thx
mfGT

Wenn diese Sympthome so spontan kommen, würde ich auf einen kaputten RAM oder eine defekte Graka schließen. Auch der vergebliche Neustart-Versuch lässt auf sowas Schlüsse zu, weil keine Treiber installiert/deaktiviert wurden.
Vermutlich kaputter RAM-Riegel in den letzten Zügen....

C.

Thx schonmal dafür!
Da ich aba nicht so richtige Erfahrung hat, was Laptops angeht, weiß ich jz nicht was ich machen soll?!
Entweder gleich ein neuen kaufen oda kann man den iwie reparieren?!
Und wenn ja hbt ihr vllt eine Ahnung?!
Thx
mfG

 

Hi. Hab mir vor einem Monat einen neuen PC gekauft von hardware4u.net. Einen Gamers Dream Rev. 3.0 Air SLI.
Heute als ich ihn eingeschaltet habe kam einige Minuten später ein blauer Bildschirm. Jetzt lässt er sich zwar einschalten aber auf dem Bildschirm erscheint nur
"XFX Play Hard" (Marke des Mainboards), und nichts geht mehr weiter. Was ist mit meinem PC los?

Die Idee von Joonas mit dem Netzteil-Reset bringt bei mir einen verlängerten Startversuch: Lüfter läuft, HD läuft, kein Piepen, - aber nach 15 Secunden ist dann leider alles wieder aus.


« Lapdop Display Welches "Gamer"-Headset? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...