Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du selbst mußt mit inf-Dateien auch nichts anfangen.
Dein System erfährt aus solchen Dateien wohin die Ressourcen zu speichern und womit sie zu verbinden sind.

mal ne andere frage ich hab beim resurcenmonitor über der cpu immer maximal frequence 33 - 35%
und meine cpu geht auch nie über diesen wert
also normalerweise sollte dieser wert ja auf 100 stehen da ich des so im energisparmodus auf 100 gestellt habe dennoch geht er nicht höher als die blaue linie
vllt liegts daran

ich hab jetzt das oc geni von msi bzw. amd im mainboard aktiviert meine cpu hat nun kein limit mehr
will aber trotzdem nicht höher als 35 prozent gehen
hat das vllt was damit zutun das er zu heiss is ?

Ich muss hier mal kurz einhaken.
Von jemandem der Schrott Teile eines billig Herstellers (ja ryzen sind gut aber davor auch nix) zusammenpappt und nd einmal ein Wort über tatsächlich relevante Dinge verliert (Taktrate der gpu, welche gpu es tatsächlich ist, Herstellerfirma oder was überhaupt für ram drinnen ist?!!) Softwares wie Treiberscanner xy Müll verwendet und obendrein seinen Mülleimer als starken pc bezeichnet würde ich fast erwarten dass Treiberscanner xy Müll nicht deine einzige trash Software ist die deine Leistung um einiges trimmt. Bete besser dass du noch Garantie hast, Gib alles zurück und erkundige dich wie man einen tatsächlichen pc zusammenstellt. Bitte das ist ja traurig... Einen wunderschönen Tag euch allen noch
Lg

wtf da is woll ein intel fan boy xD
aber intel ist nicht das einzigste und ich sehes nicht 400 euro für ne cpu zu zahlen stat 120 für die gleiche leistung
also nein

Komplett behindert ? Ich hab bereits im selben Satz in dem ich amd schlecht gemacht habe bereits die neueste cpu Reihe als gut bezeichnet also kann man nicht von einem fanboy reden, genau so hast du nd nur eine amd cpu welche nebenbei schlechter ist als der i3 du verstehst auch garnichts von PCs und kannst nur dem Glauben was am Papier steht
Armes ding, hoffe du erlangst noch ein bisschen Bildung in die Richtung  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hans:
Wenn Du nur pöblen möchtest, geh bitte woanders hin. Da Du sicher nicht dem TO die bauteile bezahlen möchtest, dürfte er entscheiden was ihm genehm ist.


« neue Firmware für HP Envy Laptop Tastatur verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...