Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10

Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe mich dann entschlossen alles wichtige auf meiner externen Festplatte zu speichern und Windows etc. neu zu installieren. Dieses funktionierte nicht, bis ich merkte, das meine Grafikkarte hinüber ist. Nicht schlimm, auf dem Mainboard ist ein Grafikship und alles funktionierte auf einmal. Nun wollte ich meine wichtigen persönlichen Daten wieder auf den PC holen - nur leider sagt Windows jetzt: Kein Zugriff, keine Berechtigungen etc.
Wie komme ich wieder an die Daten auf der externen Festplatte?



Antworten zu kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast du versucht mit Administratorrechten auf die Platte zuzugreifen ?

MfG


« Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...