Pc startet nicht

Ich habe mir heute meinen PC aufgebaut, aber, wenn ich ihn starten will, geht nur ein Kühler an. Hier Infos zu meinem PC:
CPU: Intel - Core i5-8400 2.8GHz 6-Core Processor
Motherboard: ASRock - Z370 Pro4 ATX LGA1151 Motherboard
Arbeitsspeicher: Corsair - Vengeance LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4-2400 Memory
Festplatte: Seagate - Barracuda 2TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive
Grafikkarte: Zotac - GeForce GTX 1060 6GB 6GB Mini Video Card
Case: Corsair - Carbide 400C ATX Mid Tower Case
Netzteil: be quiet! - Pure Power 10 CM 500W 80+ Silver Certified Semi-Modular ATX Power Supply


Antworten zu dieser Frage:

 

Zitat
Ich habe mir heute meinen PC aufgebaut

Und wir sollen jetzt erraten was du wie zusammengesteckt hast?  [???]
Du selbst hast Einzelteile geholt und den PC selbst zusammengebaut oder wie?

Ein Freund hat mir die Teile zusammengestellt und ich habe alles zusammengebaut heute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo!

Ja gut, aber wie sollen wir hier jetzt helfen? Wir können dir nicht über die Schulter schauen.
Du hast einen Belegungsplan des Motherboards. Da steht drin was wo eingestöpselt wird.
Gibt es Piepser?
Hast du drauf geachtet, dass alle Bauteile kompatibel zum Board sind?
Kommst du ins BIOS?

Gruß

« Letzte Änderung: 10.03.18, 19:23:27 von Klaus P »

Langsam glaub ich ich bin im falschen Film. Die Leute werden immer komischer und denken man hat hier reihenweise Glaskugeln am Start und die Helfer wissen sofort aus ner sinngemäßen Beschreibung wie "geht nicht, alles Scheis" sofort was los und die Ursache ist  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

@cosinus

nach deiner Ausdrucksweise bist du hier im falschen Film. Was du hier von dir gibst, ist manchmal unter aller Sau.

MfG

So, was genau ist denn unter aller Sau? Dass ich darauf hinweis, dass Hilfesuchende sich anscheinend keine Mühe mehr geben wollen, ein Problem richtig zu beschreiben und Infos zu posten?

Ich find eher unter aller Sau, dass man den Hilfesuchenden alles aus der Nase ziehen müsste um erfolgreich zu helfen.

BTW: Hast du auch was zum Thema beizutragen oder willst du nur stänkern?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

@cosinus  deine Antwort #4 überzeugt jeden User hier mal eine Frage zu stellen und hilft auch ungemein.

MfG

Ja, weil solche Postings wie "hülfee hab keine AHnung von nix hab was zusammengebaut es geht nix mehr und nun helft mir mal!!!" mittlerweile die Regel und keine Ausnahme mehr sind.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

@cosinus

jau !!! das sind doch die richtigen User für dich. Kannst dich stundenlang mit denen unterhalten. ;D

MfG


« Bildschirm verschwindet schwarz oder gestreiftepson 305 nimt kein fax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!