Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckprobleme

seit ich dsl habe kann ich keine seiten mehr aus dem internet ausdrucken eskommt immer zu einer fehlermeld-ung.unter anderem erlaubnis verweigert.
kann mir einer sagen was das seinen kann

mfg b.gorniak  :-[



Antworten zu druckprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast du in den Internetoption die Druckeigenschft kontrolliert?

Gruß Merlin

Folgendes wird angezeigt

Internet Explorer Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler Aufgetreten
Zeile:509
Zeichen:1
Fehler:Erlaubnis verweigert
Code:0
Url:res//c:windows/system/SHDOCLC.DLL/preview.dlg

soll die Seite weiterhin ausgeführt werden

               ja   nein

das ist der genaue text der aufgeführt wird

mfg b.gorniak :D

Folgendes wird angezeigt

Internet Explorer Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler Aufgetreten
Zeile:509
Zeichen:1
Fehler:Erlaubnis verweigert
Code:0
Url:res//c:windows/system/SHDOCLC.DLL/preview.dlg

soll die Seite weiterhin ausgeführt werden

 ja nein

das ist der genaue text der aufgeführt wird

mfg b.gorniak :D

Ich hab genau den gleichen Fehler kann aber nirgends im Netz ne Lösung finden...gibts überhaupt eine???

habe auch das gleiche problem... keine ahnung woran es liegen könnte! 

hier die lösung:

START --> Ausführen ---> "regsvr32 ole32.dll" eingeben --> OK drücken
;-)
 

Hallo, habe es genau so gemacht aber hatte damit leider keinen Erfolg.

Warum geht das bei anderen und nicht bei mir??? Habe in anderen Foren gesucht und konnte keine Generallösung finden. Mal hat jemand Erfolg, mal sieht es genau so düster aus, wie bei mir.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße, CB.


« Notebook - Festplatte nicht erkanntATI Radeon X1950Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...