Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckprobleme Spooler

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu installiert. Nach einem Tag will er auf einmal nicht mehr drucken. Egal ob ein Word Dokument oder ein PDF. Es kommt immer die Fehlermeldung es gäbe ein Problem mit dem "Spooler SupAppli... System" oder so ähnlich. Manchmal fängt er danach irgendwann doch an zu drucken. Hab schonmal versucht den Druckertreiber neu zu installieren. Das hilft aber nicht!

Hat irgendjemand ne Idee?



Antworten zu Win XP: Druckprobleme Spooler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Drucker hast du sauber installiert?? Testseite kannst du drucken ohne Probleme?
Um was für einen Drucker handelt es sich?

Bischen mehr Input bitte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spooler SupAppli... System" oder so ähnlich.
..oder so ähnlich... ???
Bitte die genaue Fehlermeldung

« Win XP: Partitionsimage( 5587 MB) brennen-aber wie??Win XP: Computer verliert Netzwerk-Verbdindung [Remote] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...