Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hängt das Funktionieren der USB/HDMI Anschlüsse mit der HDD zusammen?

Hallo,
ich habe mir vog kurzem einen PC zusammengebaut. Er startet ganz normal , Lüfter, Netzteil und Grafikkarte funktionieren , das Mainboard hat Strom und alle Kabel sind richtig miteinander verbunden.
Ich habe einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und eine Maus und Tastertur per USB, keins von allen funktioniert.
Die Festplatte ist wahrscheinlich kaputt , macht klick und klack Geräusche km Takt.

Hängt die kaputte Festplatte irgendwie mit dem "No Signal" Problem der Maus,Tastertur und des Bildschirms zusammen?



Antworten zu Hängt das Funktionieren der USB/HDMI Anschlüsse mit der HDD zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Ein Bild bekommst du auch dann, wenn die Festplatte defekt ist und die USB Ports haben mit der Festplatte ebenfalls nichts zu tun. Bitte mal mehr Angaben zur Hardware und zum verwendeten Betriebssystem machen.

« Letzte Änderung: 05.04.19, 14:22:05 von Daniel_Düsentrieb »

« Amazon Echo Dot (3. Gen.) verbindet sich nicht mit Fritz!Box 7530Windows Vista Home/Speichern/ Formatierung futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...