Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem beim Drucken

Mein EPSON WF-3520 Drucker hat ein Problem. Seit gestern druckt er nicht mehr den richtigen Text, sondern eine Art Steuercode, s.Anhang. Ich hatte vorher die Android-Debug-Bridge installiert, um Daten von einem Handy zu übertragen. Aber das kann ja wohl kaum die Ursache sein.
Win10 PRO 64



Antworten zu Problem beim Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht für mich nach einen kaputtzen druckertreiber aus. hast du den drucker schon mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Maverick,
die Druckertreiber waren - laut laut Driver Booster 6 - alle auf dem neuesten Stand. Da hier erst mal keine Antworten kamen, habe ich mich an EPSON gewandt. Dort gibt es die Möglichkeit eines Chats. Der EPSON-Mann machte einen kompetenten Eindruck, musste aber irgendwann aufgeben und hat mir eine 4 Seiten lange, detaillierte Anleitung geschickt. Alle Epson-Daten auf C: wurden gelöscht, der PrinterSpooler zeitweise deaktiviert, ... Jedenfalls jetzt druckt er wieder wie früher.
Aage

Frage: Hat jemand Interess an der ausführlichen EPSON Antwort? Aber wie kann man denn hier ein 4 Seiten Dokument hochladen? Das ging mit 4 Antworten, vielleicht aber auch eleganter.

Die Antwort in einen Editor kopieren und als PDF-Datei speichern.
Die PDF-Datei auf einem "Filehoster" deponieren und den Link zum Abruf der Datei hier bekannt geben.


« Arbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößernFestplatte für Datensicherung über USB Type C Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!