Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus geht nicht mehr

nach windows updates und driver reviver geht die maus nicht mehr. Die maus funktioniert an anderem Computer. Maus mit usb stecker.



Antworten zu maus geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu 

Zitat
driver reviver
? Das braucht kein Mensch. Das Ergebnis siehst Du.

Welches Windows? Bitte mal mitteilen.
Dann kann man eventuell weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Maus ist das genau? Ggf. Treiber neu installieren und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank: ich vergass zu sagen Windows10, Maus Medion AGM-946

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das mit dem Treiber installieren, wie von DD vorgeschlagen, geht nicht?
Oder weisst Du nicht, wie? (ohne Maus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ohne maus bin ich eher verloren, ich habe es drum noch nicht versucht. Zudem startet der driver reviver immer wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird es jetzt echt schwierig. Theoretisch kannst Du ja die Bedienung per Tastaturmaus aktivieren. Dazu muss Du natürlich in das entsprechende Menü rein. Bewegen kann man sich auch mit der Tabulatortaste, den Pfeiltasten und Enter. Aber das zu beschreiben ist echt schwer. Man muß schon schauen wo gerade der Focus gesetzt ist. Den reviver mustt du wohl per Taskmanager stoppen. Strg+Alt+Entf. dann mit Tabulatortaste den Taskmanager wählen und den reviver stoppen. Dann die Tastaturmaus aktivieren. Dann den Maustreiber installieren. Den Driver-Zauberer natürlich entfernen.
Aber warum startet der immer wieder? Da ist doch beim Update richtig was daneben gegangen.
Sag mal, was Du davon hinbekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Habe gerade gelesen, die Tatstaturmaus geht einfacher zu aktivieren.
Alt + Shift + Num. Dann Enter zum bestätigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe und guten Ratschläge,
werde sie bald ausprobieren, wahrscheinlich hilft
mir noch jemand dabei. Liebe Grüsse Miranda


« Festplatten Passwort erstellen und abfragen mit IntelnetzwerkkarteUSB Maus reagiert troz Installation nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...