Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.

Betriebssystem Windows 10 Pro.
Captiva notebook
Ich habe folgendes Problem
Beim zocken taucht aus dem nix ein extremes rauschen durch mein mikro auf. Mein Gesprächspartner sagt mir dann immer bescheid. Dann mach ich einen Neustart des Laptop dann ist es wieder weg.  Nur ts schließen oder spiel schließen reicht nicht. Treiber schon getauscht. Headset getauscht, Einstellung geprüft.
Hat jemand evtl noch einen Tipp. Laptop ist 3 Wochen alt, ist seid Anfang an denke ich. Hab ihn seid 3 Tagen erst nutzen können.  



Antworten zu Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Treiber Deiner Soundkarte mal aktualisiert ?
und hast Du die neueste Version von Windows 10 ?

« Letzte Änderung: 09.02.20, 13:12:42 von A K »

« USB Maus reagiert troz Installation nicht.Herunterfahren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...