Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung bricht ab sobald die Nähmaschine läuft

Ich spiele öfters Online Games! Meine Frau Näht gerne [love]
Nun ist es leider so das sobald die Nähmaschine anleuft ich aus allen Spielen fliege und die Serververbindung weg ist :o
Nähmaschine steht im selben Raum. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?!



Antworten zu Internetverbindung bricht ab sobald die Nähmaschine läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, gerade beim Kreuzstich kann der Elektronenfluss komplett abgeschnürt werden.
 ;D Nur Spaß!

Berücksichtige mal:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Und berichte, ob es vielleicht eine Powerlan-Verbindung des Rechners zum Router gibt o.ä.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche Dir eine Frau, die nicht nähen kann.
Oder beantworte mal folgende Fragen.
Du benutzt WLAN?
Die Maschine ist eine elektronische  mit vielen "tollen" Programmen?
Nenne mal bitte das Modell der Nähmaschine.
Ist es irgend so ein günstiges Chinamodell?
EMV ist das Stichwort. Möglich sind alle ungünstigen Kombinationen von Geräten.
Beispiele aus dem Bekanntenkreis:
Das Vorhandensein einer einfachen Funksteckdose verhinderte das telefonieren mit einem Dect-Telefon im gleichen Raum.
Vorhandenes WLAN war die Ursache für das sporadische Arbeiten eines Kaffeevollautomaten in ungewollter Weise. Mal ein Spülvorgang, mal ein frisch gebrühter Kaffee ohne Tasse drunter. WLAN und Bluetooth können sich ebenfalls beeinflussen. Nicht zu vergessen, schon ein schlecht entstörter Motor einer älteren Nähmaschine kann auch einiges zum Erliegen bringen.

Wenn dein Spiele-Rechner per Kabel an eine Netzwerkdose angeschlossen wird, fliegst du vermutlich nicht aus dem Netz - auch wenn die Nähmaschine irgendwelcher Felder aufbaut und den Funk stört.

Zum Test ohne LAN an deinem Rechner kannst du ja mal eine Abschirmung um deinen Rechnerplatz basteln, damit die von der Nähmaschine erzeugten Felder nicht im "geraden Richten" auf die Antennen deines WLAN-Adapter im Rechner treffen.


« Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nichtNach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...