Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic >>> kein Hochfahren mehr

Hi ihr,
ich hatte auf meinem Laptop Win98 installiert und hab ein Update auf WinXP gemacht(hab ich schön öfter ohne Probs). Dadurch konnte ich durch das FAT-Dateisystem nicht die 5GB der Festplatte nutzen sondern nur etwa 2GB. Ich habe anschließend Partition Magic 8 installiert und das Dateisystm sowie die Partitionsgröße geändert. Daraufhin hat er neu gestartet um das Ganze auch um zu setzen. Ich habe geseen das er dann zweimal den Umwandelvorgang avgebrochen hatte , warum auch immer und wieder neu begonnen hatte. So und jetzt macht er nix mehr!!! Wenn ich ihn einschalte sieht man den COmpaq-Startbildschirm, anschließend könnte man noch ins BIOS kommen und soweit wo er die Laufwerke chaeckt kommt er noc un dann ein schwazer Bildschirm,nur oben link ein blinkender Cursor und weter gehts nichtmehr. Was ist da los? Was kann ich tun? Mann hört aber das die Platte läuft.



Antworten zu Partition Magic >>> kein Hochfahren mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir wenigstens Notfalldisketten erstellt ?
Wenn nicht mußt du leider über die Win 98 Startdiskette oder -CD mit fdisk alles noch mal neu machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kein Ton beim Abspielen von DVDsFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...