Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Ram?

Welche Ram sind die besten?

Infineon
3 (42.9%)
Kingston
1 (14.3%)
TwinMos
0 (0%)
GEIL
0 (0%)
Corsair
1 (14.3%)
Andere die ich vergessen hab
2 (28.6%)
Noname (-:
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Welche Ram?

Welche Marke rockt? 8)



Antworten zu Welche Ram?:

Meiner Meinung nach sind es die Kingston Ram's
Hatte seit ich denken kann immer nur Kingston in meinem PC. Hatte noch nie Probleme und so werde ich auch bei Kingston bleiben.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab bisher immer Infineon Teile eingebaut gehabt.
Es is auch eine Spur Patriotismus dabei..  ;D

hab bisher immer Infineon Teile eingebaut gehabt.
Es is auch eine Spur Patriotismus dabei..  ;D

Hab Infineon RAM drinen.. hab auch immer drauf geschworen... jetzt hab ich mir nen Xp3200+400 gekauft... ud nur abstürze .. gezeigt hat sich das es der RAM war.. er hält die 200 net aus.. musst se auf 197 laufen lassen.. siehe meine frage.. XP3200+ läuft icht stabühl... nie wieder infineon

ram mit den guten alten bh5-chips, samsung tccd-chips oder hynix-chip "rockt"!!! ist aber stark von board und system (intel/amd) abhängig. manche laufen da gut die anderen wieder weniger. das eine system braucht ´nen hochen takt, das andere niedrige latenzen. ocz, mushkin und a-data haben meiner meinung nach die besten speicher.

ich bin von Infineon auf MDt Ram umgestiegen und bin sehr überrascht was die MDT Ram´s schaffen.
Die sind günstig und viel besser als teure Ram´s


« Klick beim Bootenpc auf tv über dvd player!komischer fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...