Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Maus MX900

Ich habe Logitechs Maus MX900 und bin sehr zufrieden damit. Leider kann ich jedoch in Spielen der mittleren Taste keine Funktion zuweisen. Mit meiner alten Maus ging das immer. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich auch der mittleren Maustaste ne Funktion zuweisen kann?

Danke im Voraus



Antworten zu Problem mit Maus MX900:

Meinst Du die Taste des Mausrads? Schau mal ob die neueste Logitech Mouseware installiert ist.

MfG

Ja, genau, die meine ich. Hab die neusten Treiber. Aber auch bei den alten ging das nicht. Hat zufällig jemand dieselbe Maus, bei der das allerdings geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in die Systemsteuerung und dort auf die Maus, dort kannst du dann der Maus die Tasten zuweisen :).

Das mit der Systemsteuerung geht nicht


« Treiber ?Lüfter springt dauernd an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...