Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte, WIN DVB-s 2.16-Kein Ton

Hallo Experten,

habe folgende Problem:
WinTV-Kate DVB-s mit der Version 2.16 installiert, erscheint auch 2x.
Ich empfange auch ein Bild, kann aber kein Ton hören. Nur wenn ich das Boxenkabel direkt in die TV-Karte stecke  ???.

Vielen Dank.



Antworten zu TV Karte, WIN DVB-s 2.16-Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst den Ton-Ausgang der TV-Karte mit dem LineIn Eingang der Soundkarte verbinden, haste ?

du musst den Ton-Ausgang der TV-Karte mit dem LineIn Eingang der Soundkarte verbinden, haste ?

Hallo Dr. Nope,

ja habe ich verbunden. Geht aber nicht, nur wenn ich die Boxen direkt in die TV-Karte stecke.

Schöner Mist.
du musst den Ton-Ausgang der TV-Karte mit dem LineIn Eingang der Soundkarte verbinden, haste ?
:o

« Speicher wid falsch erkanntMeine Computer pfischt bitte lesen !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...