Meine computer pfischt bitte lesen


 
    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Meine computer pfischt bitte lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...



    Mauszeiger Win HandZeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...



    Sicherheitsschlossmeine e-mails lassen sich nicht öffnen...werden aber angezeigt...bitte
    Bei outlook lassen sich meine e mails nicht öffnen aber werden angezeigt hmmm hilfe...



    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...



    CD mit Computertomographiedaten lesen
    Hallo!Ich habe com Kardiologen eine CD mit Computertomographiedaten, die lesen möchte. Brauch ich d...



    Festplattenrecorder HDD lesen
    Windows 10Recorder Panasonic DMR-EH65Gibt es inzwischen eine Lösung, die Videodaten der Festplatte ...



    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...




    HTML auf dem Rechner lesen?
    Meine Freundin hat sich eine ganze Anzahl von Webseiten auf ihrem Rechner gespeichert im HTML-Format...



    DVD Laufwerke lesen nichts mehr
    Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat  Ich habe folgendes Problem:Mein DVD-Br...



    PDF lesen, verstehen und auf Website einsetzen??
    Hallo,Wir haben bei uns im Einsatzzentrum eine Website. Automatisch wird jede halbe Stunde von der L...



    WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...


    Zeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...


    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...


    Bitte um Info,brauche das für meine HÜ: wiei hoch sollte die Speicherka
    Wie hoch sollte die Speicherkapazität eines Arbeitsspeichers sein und wovon ist diese abhängig.Die...


    meine e-mails lassen sich nicht öffnen...werden aber angezeigt...bitte
    Bei outlook lassen sich meine e mails nicht öffnen aber werden angezeigt hmmm hilfe...


    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...


    CD mit Computertomographiedaten lesen
    Hallo!Ich habe com Kardiologen eine CD mit Computertomographiedaten, die lesen möchte. Brauch ich d...


    Festplattenrecorder HDD lesen
    Windows 10Recorder Panasonic DMR-EH65Gibt es inzwischen eine Lösung, die Videodaten der Festplatte ...


    HTML auf dem Rechner lesen?
    Meine Freundin hat sich eine ganze Anzahl von Webseiten auf ihrem Rechner gespeichert im HTML-Format...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    Windows Bluescreen Raport lesen
    Hallo zusammenIch habe vermehrt Abstürze in letzter Zeit.Nun habe ich die Raporti...


    DVD Laufwerke lesen nichts mehr
    Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat  Ich habe folgendes Problem:Mein DVD-Br...


    Wiederhergestelle wordpad-Dateien lesen
    Hallo Leute!Ich hab ein kleines Problem. Gestern wollte ich mal meinen Ppc säuber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: