Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schaltet man ports frei??,ich brauche genaue anleitungen denn halbherzige anntworten giebt es im netz genug,ich benutze Win XP und ein Siemens SL2-141-I Adsl Wlan Router,danke im voraus ! ???

Hi Leute Ich habe  auch einen Arcor 200 W-Lan Modem
Tja ports freischalten Ka

Ich möchte nur selber hosten auf der playstation2 beim Spiel Metal Gear Solid 3 Subsistence mein Kumpel kann hosten er sagte ich muss meiner PS2 eine Ip Adresse geben ich weiß nicht wie und Ports freischalten....wie schaltet man ports frei und soll ich meine Firewall ganz ausschalten damit die daten in die ps2 fliessen oder wie ?

Warum muss das nur so unglaublich Kompliziert sein....
Ich wärte seeeeeehr dankbar wen man mir helfen könnte..

ich wollte fragen wie man den port 6112 freischelte ich hab die fritzbox Fon Wlan ok 

Ja ich habe ein Speedport W 501 V von der Telekom wie schalte ich den Port frei???

Bescheidener vorschlag:
Das telecom gerät bei Ebay verkaufen,natürlich ohne eigene daten drin.
Dann bei Ebay ein Draytec Vigor 2500 We kaufen.Bis DSL 6000 reicht dieses gerät vollkommen und die optionen zwecks portfreigaben sind umfassend.Einziger nachteil:
Das eingebaute W-Lan ist sehr langsam,was aber nix macht bei verwendung per cat5 kabel.
Die geräte der telecom sind billig teile,die für den internetzugang reichen,aber für mehr nicht.
Das draytec ist für etwa 40 eoro gebraucht zu bekommen,man sollte aber drauf achten,das man ein orginal gerät bekommt und keines aus einem 1&1 vertrag oder vergleichbar.


« Soundkarte funktioniert nicht (oder doch?) Verzweiflung,Windows XP: lg Brenner erkennt keine CDs und DVDs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ADSL
Siehe DSL ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...