Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht erkannt ????

Mein Festplatte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. ??? Woran kann das liegen ??? Es ist eine Hitachi Deskstar mit 120Gig.
Kennt jemand ne Adresse wo ich sie Einschicken kann ??? Denn sie hat noch Garantie, aber leider hab ich die Rechnung nicht mehr.


Wäre super nett von euch



Antworten zu Festplatte wird nicht erkannt ????:

Nu mal ncih so voreilig!
Is die neu und grad erst eingebaut? dann ab ins bios - IDE auto detection! un schwups müsste sie erkannt werden! wenn nciht? dann guck mal ob die richtig gejumpert und and das richtige buskabel angescjlossen ist! dannach die bios nummer wiederholen!

Hast du nur die eine platte? seit wann besteht das problem?

Mantrid

Die Kabel könnten gelöst sein. wenn ein Stecker locker ist, dann löst er sich einfach. Meistens ist es der zum Mainboard hin.-

Alex

also die Platte habe ich seit April letzten Jahres, sie lief immer einwandfrei. Bis jetzt !!!!! Das mit dem Bios hab ich schon versucht die Kabel sind auch in Ordnung und gejumpert habe ich sie auch richtig. Habe alles ausprobiert als Master und als Slave.
ich habe ein Zweite Platte, da läuft alles wie immer.

Was kann ich noch tun HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, musst du sie bei deinem Händler einreichen der verschickt die Platte. Ob Rechnung oder nicht, der Händler hat ja auch noch eine Kopie der Rechnung.


« DatensicherungDVD Dual Layer Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...