Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh das tut mir leid.habe noch nie sachen gepostet.
bitte nochmal um entschuldigung.

und wo soll ich jetz das thema mit der geforce 9800gtx reinposten???

danke für antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstell einfach mal ein neues thema ;)

ich danke dir....
schön das es doch nette menschen gibt.

mfg

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich spiele zuzeit ein Online Spiel (Fiesta Online) was aber nicht gut auf meinem Rechner lief also hab ich mir ne neue Grafikkarte und nen neuen Arbeitsspeicher besorgt mein Problem ist nun das die Figuren im Spiel alle nur Grau sind und keinelei Farben haben aber der rest ist so wie es sein sollte.
Ich habe auch die neuste version von DIVX installiert.
Könnt ihr mir nun sagen was ich da jetzt machen kann?



Danke im Vorraus.

Mfg: PrincessCasandra 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die nötigen Treiber für die Grafikkarte installiert? Und zuvor die alten deinstalliert?


« Windows XP: Hey bei der Installation des Treibers für Soundkarte SiS 7012 Audio Demit mehreren pcs auf einem betriebssystem laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...