Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt 1.6ghz nicht sondern 1.05

Hi

Heute ist mein neues Motherboard angekommen! ;D Mein altes hat aus irgendeinen grund den geist aufgegeben... wie auch immer. Also hab ein AMD Athlon 1,6Ghz+.... Aber er sagt mir immer nur das ich ein 1.05 hab... :-\ was soll ich machen? ???

MFG: VanVincent

Ps: Thx 4 Post



Antworten zu Pc erkennt 1.6ghz nicht sondern 1.05:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt es?? ;D Haste Benschmark-Test gemacht?  ;)

lol  ;D

ne hab ich ned... kannst mir mal helfen und sagen wie ich den mache.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,das sind so kleine Hilfsprogramme,mit denen Du So ziemlich alle Daten deines PC´´s abtesten kannst...Hier ist mal ein kleiner:http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8817033.html?tid1=9257&tid2=0. Weiß aber nich,ob der was taugt.Ansonsten gibt es auch relativ gute auf Heft-CD.(PC-Welt,Computerbild...)


« AMD Sempron 2200+ Prozessor mit 333 MHz FSBchat -- keiner lust von euch ? bin drinn ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...