Erkennt 16ghz nicht sondern 105


 



    "Erkennt 16ghz nicht sondern 105" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDruckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...



    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:   Installiert...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7 2Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...



    FestplattePC erkennt die Festplatte nicht
    Mein PC erkennt die Festplatte nicht. Es ist eine SDS- Festplatte ohne Betriebssystem eingebaut(übe...



    W. XP erkennt ext. Festplatte nicht
    Hallo,ich kann meine ext. Festplatte "airy" problemlos mit dem MacBook nutzen....



    warum erkennt pc usb nicht
    Hier erscheint dann die Meldung:ein an diesem PC angeschlossenes Gerät funktioniert nicht oder wird...




    cd/dvd laufwerk erkennt cd`s/dvd´s nicht
     :)Eingelegte DVD´s/CD´s werden nicht erkannt - das Laufwerkfach öffnet sich und fordert zum Einl...



    PC erkennt Grafikkarte nicht
    Moin Moin,wie der Titel es schon sagt habe ich Probleme meine Grafikkarte in Betrieb zu nehmen.Ich h...



    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:             Installiert...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    Nach Mainboardtausch lädt Windows 10 nicht sondern stürzt ab
    Guten Abend, Ich habe heute ein neues Mainboard samt CPU eingebaut, allerdings stürzt nun beim Lade...


    Druckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    Cursor blinkt nicht senkrecht hinter dem Text, sondern waagerecht oben
    Moin Leute,habe folgendes Problem.Habe mir aus dem Netz ein kostenpflichtiges Programmheruntergelade...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...


    PC erkennt Festplatten nicht !
    Mein PC ist jetzt schon 9 Jahre alt und damit auch relativ fehlerbefallen, jedoch hat er bis jetzt i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps: