Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hi @ all,
hab da mal eine Frage, gibt es ein Tool um die Hardware des PC auszulesen, mir geht es um den Arbeitsspeicher welcher Hersteller und genauer
Typ. Hatte so etwas schonmal wenn ich mich noch
recht entsinne!
Danke schonmal



Antworten zu Arbeitsspeicher:

da kann ich dir "EVEREST" empfehlen , kann du dir auf dieser seite unter downloads runterladen !

Moin Moin
Jo - gibts !
AIDA ist nicht schlecht !
Leicht zu bedienen und erzählt auch was über Software.
Gruss Strumpfgay

Wie schon gesagt, AIDA, Everest und Sandra 2004

Gruß

Daddy


« Computer meldet Modem FehlerFehlermeldung im LAN - Netzwerkkabel wurde entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...