Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hallo,
Das ding ist absolut Dumm (oder ich??)Das war mal Ein Dell Pc hab jetz alles runter andere Gehäuse usw.
will jetz mein Xp Home Instalieren(Xp Professional war installiert) und auf einmal erkennt das system mein Hd nicht.Ich weiß nur das es um ein
Pendium 4 mit ht tech.3,4Gh handelt im Teiber Cd ist kein scsi/s-ata treiber seperat aufgeführt.Was nun??  >:(>:(>:(>:(>:(
 



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es denn eine solche Platte oder ne normale IDE? Wenn doch SATA was genau für eine Platte

Hallo,
Es handelt sich um Maxtor Diamond Max plus9
160 GB SAta/150HDD
Kann vielleich jemand sagen wie ich Bootsektor einstellen muß damit das System HDD erkennen kann

satatreiber fürs mainboard runterladen und auf diskette kopieren und dann in der windowsinstallation vorher kopieren.

während des treiberloads F6(Windows)

So habe ich gemacht und es Läuft ;D;D;D

Danke Freude

Hallo

Ich habe eine S-ATA Festpaltte gekauft kan sie jedoch nicht vormatieren!
WO kann ich die Festplatte das erste mal Formatieren?

LG Luki


« Neue Grafikkarte!PC geht nach boot in Art Standby und nichts geht mehr:-sFrage zu DVD Notebook Brenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...