Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd 64 Athlon 5000+
4096 MB ram
2 Geforce 7200 Ultra 256 Mb
2 600 Gig Festplatten
Blu ray Brenner (zum Brennen von 50 Gig Rohlingen)
DVD brenner zum Brennen von 20 Gig DVDs.

Und das alles für 1099 €

nochmal zur erinnerung. und das ist einfach nur ein witz, für so nen preis wird es die mal 2008 geben!

ROFL, das ist ein schlechter Witz! 8);D

Für das Geld würde man gerade mal die CPU bekommen, lol...
Als aktuelles Beispiel der X2 4800+ der kostet um die 1000 Euro, bzw. liegt knapp drunter.




nochmal zur erinnerung. und das ist einfach nur ein witz, für so nen preis wird es die mal 2008 geben!


So schaut's aus ;)

Was knapp einem Jahr war wissen wir, aber wie siehts jetzt aus findet ihr dieses System realistisch???

ROFL, das ist ein schlechter Witz! 8);D

Für das Geld würde man gerade mal die CPU bekommen, lol...
Als aktuelles Beispiel der X2 4800+ der kostet um die 1000 Euro, bzw. liegt knapp drunter.


Wie ich bereits gesagt habe, soweit ich weiß gibt's im Moment noch keinen 5000+ (und ich glaube auch nicht dass der innerhalb der nächsten Wochen rauskommt)
Und der momentan Beste Prozessor, der X² 4800+, kostet ja alleine schon 800-900 Teuronen. Da bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig.


MfG, Venk

« T-DSL ..... Kabel verlängern Neuer Drucker; Parallel oder USB ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...