Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Monitor Bellagio 998N

Hallo zusammen,

erstmal Kompliment für das Forum.
Habe als Gast schon durch einige Beiträge Hilfe bekommen  :)
Nun habe ich aber ein scheinbar unlösbares Problem:

Mein Monitor (Bellagio 19") bleibt beim Hochfahren dunkel!
- Rechner bootet ganz normal
- Monitor-LED geht von Orange (Standby) nach Grün
- Bildschirm bleibt schwarz

Habe alle Kabel auf korrekten sitz überprüft, auch die Auflösung habe ich schon auf 800x600 geändert (mit Hilfe eines anderen Monitors). Die Bildaktualisierungsrate steht bei 60Hz.
- Grafikkarte GeForce4 TI 4200

Kann das auch am Treiber liegen?
Ein anderer Monitor läuft ohne Probleme, wie bereits oben erwähnt... :'(
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

FABELFAB



Antworten zu Problem mit Monitor Bellagio 998N:

SO, abgesichert hochfahren, dann, installier de monitortreiber neu, auflösung auf 1024*768, frequenz auf 85 Hz, dann sollte es doch gehen...!
ansonsten noch den detonator 44.09 installieren der ist für die gf4200ti optimiert... (hab ich auch)

Mantrid

Hab mir die Treiber besorgt und installiert. 85hz sind auch eingestellt, leider habe ich weiterhin dasselbe Problem.... :'(
Der Monitor macht ansonsten keine aussergewöhnlichen Geräusche, die auf einen defekt schliessen lassen. Beim An- und Ausmachen hört man ein normales "Klick", auch wenn der Rechner hochfährt und der Monitor vom Standby in  den Aktiven Modus geht...

Hallo erstmal!

ich hab das Problem, dass meine Anzeige über den Monitor rechts und links hinausgeht. Das heißt, ich sehe links zum Beispiel kaum noch das Startsymbol und die Uhr auf der rechten Seite hab ich schon lang net mehr gesehen.
Ich kann über das Monitormenü zwar das Bild verschieben, aber das geht dann immer auf Kosten der anderen Seite.
Das Bild zu strecken oder zu stauchen (<--->;>--<) funktioniert nicht.
Allerdings gibt es auch seltene Momente, wo der PC hochfährt und es passt alles so, wie es sein sollte - da kann ich dann auch strecken und stauchen.
Kann mir jemand helfen? Is echt belastend, vor allem bei Spielen

Hallo, habe das gleiche Problem.So wie es aussieht muss der Monitor einen Schuss haben, da wenn ich einen anderen Monitor dranhänge alles wieder richtig angezeigt wird. Habe noch ein halbes Jahr Garantie, nur wenn ich die Hotline anrufe komme ich nicht durch. Habe jetzt auch schon was gelesen, dass die Fa. Monitorklinik insolvenz sein soll. Versuche jetzt die Fa. Bellagio selbst zu kontaktieren. Finde allerdings bis jetzt noch keine Telefonnr.
Sollten Sie nähere Angaben'/Problemlösungen zu Ihrem Fall haben, dann bitte mir eine kurze email zukommen lassen. Waere super.

Jürgen

Wie alt ist das Gerät denn? Wenns noch unter zwei jahren ist ist der Verkäufer der erste Ansprechpartner.

MfG

Mein 19 Zöller von Lidl ist auch mit selbem Defekt ausgefallen.
Gekauft Mitte Dezember 2001.Versprochen waren 4 Jahre vor Ort pickupservice.
Die Monitorklinik reagiert nicht auf Kontaktanfrage und man hängt nur mit Wartemusik  der Hotline.
Woher stammt das Gerücht mit der Insolvenz??


« Aliceisa fritzcard avm isdn controller a1 und win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...