Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Problem ?

seit gestern bekomme ich wenn ich den pc gestartet habe ganz feine linien die wippend von oben nach unten und von unten nach oben wandern, die abstände werden dabei leicht grösser, sie verzerren mir das ganze bild,habe eigentlich nix verstellt, habe treiber für monitor und grafik neu installiert hat nix geholfen, habe auch keine neuen elektrischen geräte in der nähe aufgestellt, wie gesagt hatte das problem vorher nicht,
hoffe ihr könnt mir helfen,



Antworten zu Monitor Problem ?:

hab was vergessen, beim starten erscheinen alle meldungen nicht gleich sondern werden langsam aufgebaut so eine art zoom, das war vorher nicht so

Ich hatte auch mal dasselbe Problem und irgendwann funktionierte der Bildschirm dann gar nicht mehr. Bei mir war die Bildröhre kaputt.
Hab dann aber auch sofort nen neuen vom Händler gekriegt ::)

Hört sich für mich auch nach einem technischen Defekt an.

richtig , hab einen anderen monitor probiert und jetzt geht alles wieder !
das gute daran ist habe einen ACER 19 zoll geschenkt bekommen, und die garantie des alten ist auch noch ok also bekomme ich einen neuen dazu  ;D;D;D;D


« DDR Ram+Mainboardgraka läuft schlecht wegen motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...