Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor problem

ich an einen computer einen flachbildschirm angeschlossen es erscheint der schwarze monitor mit der schrift wie es beim hochfahren üblich ist. dann ist der bildschirm schwarz der com läuft aber normal. die windows oberfläche ist nicht zu sehen. beim anschluß eines anderen monitors war das gleiche problem. woran kann das liegen. was ist in diesem fall zu tun.
hilfe....ute



Antworten zu Monitor problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausch mal deine Grafikkarte aus.  Wenns dann geht heißt es neue Karte kaufen ;-)

Versuch mal , die HZ-Zahl & Auflösung dort runterzustellen (60HZ , 1024 x 768 Pixel) .....

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal , die HZ-Zahl & Auflösung dort runterzustellen (60HZ , 1024 x 768 Pixel) .....

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


 ;)Er hat doch kein "Bild". ;)

« Übertakten/OverclockingNeues Motherboard---> bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...