Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey leute!!!
 hab auch ne treiber instaliert weil ich kein ton hatte aber danach ist mein cd laufwerk  verschwunden und brauche echt eure hilfe den hab nicht so viell ahnung were super net wen einer kurz was schreibt das ich schnels wie möglich hinkriege dankeee!!!! :'(

vielen dank! hatte ebenfalls das problem mit 2 verschwundenen DVD-/CD-LWs.

 

Zitat
Navigiere in der Registry (regedit unter Ausführen eingeben) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und dort die schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten
hat bei mir geholfen. hatte nur einen der angegebenen schlüssel -> gelöscht, neustart, da! ;D
top! :)

Hallo

hatte auch die verschwundenen DVD Laufwerke, und hab die Lösung mit dem Lower Filter befolgt. ( Upper Filter ,hab ich keinen in der Reg.)Hat funktioniert, PRIMA , DANKE

MfG Eiregreen

@ Rumak

Vielen Dank für den Tipp mit den Upper- und Lowerfilters, bei mir hats auch geklappt und ich bin Dir da echt dankbar...SUPER! :))

 Hast du inzwischen dein Problem gelöst?
Dann kannst du vielleicht mir weiter helfen.
Ich stehe nähmlich vollkommen hilflos da 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen wäre auch eine Möglichkeit !


« TreiberfrageVirtual Mode Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...