Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann könnte es eng werden  ???

Hast ja nette Freunde, die einem erst das System verbiegen und dann von nichts mehr wissen wollen  ;)
Hat es dann wenigstens was gebracht ?

Vielleicht haben wir noch einen Systemwiederherstellungspunkt auf den wir zurücksetzen können.

Schau mal unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung ob dort ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist, der vor dem Platteneinbau liegt. Auf diesen dann mal zurücksetzen.

Gebracht hats schon was (neue files).

Den systemwiederherstellungspunkt habe ich schon befolgt und ausgeführt hat aber nix gebracht

aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, dann wird wohl nur ein drüberinstallieren von ME noch Besserung bringen.

So habs geschafft, habe Me neu installiert und nun geht wieder alles.

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber ich musste all meine Programme wiederfinden und neu installieren (hatte noch kein brenner) aber jetzt habe ich einen *freu*

Noch mal vielen Dank für die ganzen ratschläge.

Bis zum nächsten Problem. Mfg Banshee


« dvd-rohling problemebooten dauert manchmal lange manchmal nur sehr kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...