Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke ich werds mal versuchen.
aber wo bekomme ich den aktuellen aspi treiber für XP her?
könnte mir gemand bitte den genauen link schicken?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die einträge in der reg wieder da   lade mal den neusten aspi treiber von www.adaptec.com herunter und instaliere es.voher entpacken dann auf install.exe doppel klick danch neu booten.

ja danke peter aber auf dieser seite bin ich auch schon etliche male gelandet... aber wo finde ich da denaktuellsten treiber??


hast du ICQ?

danke... ich werds mal versuchen.
ich meld mich wieder

sry...aber wie installiere ich den??
hab ihn runtergeladen und endpackt...die einzigste installationsdatei, die funzt is die, für windows 95/98

*  aber net für XP :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

     aspi_471a2.exe    23 Nov 2002    ASPI v4.71.2 for Windows 98, NT 4, ME, 2000 and XP diese datei mußte runterladen,entpacken und dann ein doppelklick auf die aspinit.exe ,der link oben ist schon richtig ::)

Ich habe genau das gleiche problem ich weiß nicht wie das funktioniert
javascript:void(0);ich habe schon tausend sachen ausbrobiert.

hi,
ich habe das selbe problem wie von mehreren anderen nutzern vorher beschrieben
ich habe diese aspi software instaliert
die regestry dateien gelöscht und dass mit dem neu reinstecken versucht leider funktionirt es nicht
laufwerk wird auch im bios erkannt läuft auch an bzw die cd dreht sich das heisst ja das es ein software problem ist 


« Wieviel ist mein Notebook wert?Hercules Webcam classic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...