Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist kaputt?

Ich hab mir von nem Kumpel ein Mainboard abgekauft
(Elitegroup L7S7A2) und ich hab die dazu gekauften Teile draufgebaut und musste feststellen das keine Reaktion vom Bildschirm kommt. Habe daraufhin den Ram und Prozessor getestet. Die beiden Teile sind inordnung und jetzt weiß ich nicht mehr woran das liegen könnte. Ach ja die Grafikkarte ist auch inordnung.
Bitte helft mir. :-[



Antworten zu Was ist kaputt?:

na dannliegts ma MB  ;)
hat dein freund dir auch nMB verkauf das geht???

er hat das vor dem Verkauf getestet.es ging

das komische ist, dass der Rechner ja trotzdem an ist
kann es sein das das board nur im Grafikbereich einen Deffekt hat

Nö, das nicht...
Drehen denn alle Lüfter, HDD's etc?
Hast du vielleicht am Bildschirm mehrere Einänge, dass du da vielleicht den Input umstellen könntest?
Oder vielleicht mal ein anderen Bildschirmkabel versuchen, könnte ja auch sein, dass dies der Hacken ist.

die Lüfter stimmen und drehen alle wie sie sollen ;)
der Bildschirm ging beim zweiten rechner mit dem KAbel auch.

Ich werd mir ein neues Board kaufen
hab mir das Asus A7N8X-E Deluxe rausgesucht
ist ein ziemlich geiles Teil  ::)
ich weiß nur nicht ob mein schon vorhandener Thermaltake Kühler vom Platz drauf passt
das sah ganz shcön eng aus


« Brauche Rat bei Grakka kaufStartprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...