K7n2 deltanach einem kurzschluß piept nur


 
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...




    "K7n2 deltanach einem kurzschluß piept nur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...



    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...



    SoundkarteKein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...



    ThunderbirdPC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...



    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    PC startet nicht mehr und piept!
    Hallo seit gestern hatte ich wenn ich Spiele gestartet habe nach kurzer Zeit immer Bunte streifen un...



    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...




    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...



    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...



    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...


    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...


    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...


    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...


    Kein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...


    iMac A1225 piept 6 mal
    Hallo,Mein iMac A1225 24“ piepst 6 mal und startet danach neu. Danach das gleiche Spiel nochmals. ...


    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...


    BIOS piept und kein bild
    Pc piept 1 x lang 2x kurz wenn ich dann Grafikkarte ausbaue und BIOS reset über Batterie mache das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: