Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte 6600GT

Hat sich jemand mit der Grafikkarte 6600GT beschäftigt würde mir gerne eine Kaufen weiss bloss noch nicht welche die beste ist es gibt so viele unterschiede zwischen den Herstellern. gebt mir bitte ein paar Tipps ;D



Antworten zu Grafikkarte 6600GT:

Da wirste viel verschiedenes hören weil alle meinen ihre sei die beste. Ich würd dir ja zu der von Asus raten da hörste aber noch viel anderes. Mein Tipp:


Geh auf www.gamestar.de  oder auf sonstige Seiten z.b. Toms Hardware gide und guck was die sagen.


Unterschiede gibts nur in der Taktung, der Kühlung und im Layout der chip is immer gleich.




Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Asus soll es wiederum auch zwei verschiedene geben und ich brauch die beste eine Asus 6600GT extrem oder so die soll wohl runtergetaktet sein. deshalb ist es schwierig die bessere zu finden

Also mal jetzt Butter bei die Fische.

Du kannst mit keiner 6600gt etwas falsch machen. Von der leistung her nehmen sich die einzelnen Hersteller nichts. Das einzige worauf zu achten ist, ist der Preisunterschied, das Zubehör wie z.b. irgendwelche Games und die Lautstärke des Lüfters. Die 6600GT von MSi ist z.b. nicht zu empfehlen denn der Kühler ist viel zu laut. Bei Leadtek ist es ebenso der Kühler der Probleme macht und immer wieder Aussetzter hat sodass die Karte nicht anläuft. Dieses Problem ist in vielen Foren bekannt. Wenn schon eine von Leadtek dann sollte man darauf achten das der Kühler ein orginal Winfast-Kühler ist.

In diesem Sinne........


« m848aInternetzugang per Satellit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...