Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! PNY 6600GT friert ein!! Nagelneu gekauft!!!!

Ich bin echt stink sauer.
Habe soeben meine PNY6600GT von der Post abgeholt, bezahlt und eingebaut und die Karte friert bei der Biosanzeige des systems ein. Windows wird also nicht gebootet.

Kann mir jemand helfen? habe die Karte bei Alternate gekauft.

An meinem Netzteil kann es nicht liegen, Q-tec 550W. habe meine alte Karte zur Kontrolle wieder eingebaut und da läuft alles wie geschmiert.
habe das Bios resettet hat aber auch nicht geholfen.


Hatte vorher eine 6800GT und da gab es auch keine Probs mit dem Netzteil.


Irgendjemand das gleiche Problem?????????????????  
   

« Letzte Änderung: 10.03.05, 18:29:24 von W.I.T.C.H.E.R »


Antworten zu HILFE!!! PNY 6600GT friert ein!! Nagelneu gekauft!!!!:

hmmm...

takte mal dein system normal (falls übertaktet?). vielleicht macht die neue karte die übertaktung nicht mit?

gude zecke!!

habe den Prozi wieder runtergetaktet und auch das Bios resettet aber nix passierT1

kÖNNTE ECHT KOTZEN!!! :-\

noch irgendjemand vielleicht ne Idee? :-\

hast schon mal geschaut ob die karte richtig im agp-slot sitzt? vielleicht noch einmal ausbauen und wieder einbauen.
wenn es dann nicht funtzt, würde ich sie zurückschicken.

Ich habs geschafft!!!!! ;D:D8)


Ich musste im Bios meine Einstellung von "Turbo" auf "Fast" zurückstellen und nun läuft die Karte!!
Obwohl mir ziemlich unklar ist warum die Graka damit nicht klar gekommen ist ???


« Was kann den normalen Betrieb eines TFT´s stören?Game Cube an PC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...