Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
ich hab mir am Freitag die ATI HD 5770 OC geholt. Davor hatte ich eine X1900, alt und machte Mucken.
ICh spiele mit der neuen und ca. alle 30-40 min. wenn ich spiele kommt ein bunter bildschirm ( je nachdem was für eine farbe im spiel war zb. sand > bildschirm braun) Also der Sound bleibt hängen und der pc startet neu.

Ich habe Win7 und ein 500w Netzteil...

weiß jemand was da los ist?

danke im vorraus ;)


« Windows XP: Wie kann ich meine Sundkarte wieder installieren ?Laptop erkennt Soundkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...