Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fetsplatte angeschlossen WIn startet nicht ):

Also ich hab folgendes Problem meine Festplatte hat eine kaputte partition und ich möchte die rest partitionen auf meine neue platte kopieren. Mach ich aber die Festplatte an ein IDE Kabel als slave fest dann möchte meine andere Platte nicht booten da irgendeine kernel falsch ist. Aber wenn sie ausgestöpselt ist lädt windows normal. Und es ist garantiert keine 2te win partition auf der besagten platte.



Antworten zu Fetsplatte angeschlossen WIn startet nicht )::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte hast du aber schon als Slave gejumpert ?
Denn 2 x Master an einem IDE-Kabel funktioniert nicht.

Ner ist schon richtig gejumpert 1 masterr und 1 slave und alles schon in allen variationen ausprobiert -_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt das bios zur platte wird sie richtig erkannt und deren einstellungen mal bei erkennung auf auto stellen

Jap habe ich funktioniert auch alles. Und bei Knopix klapts auch nur wenn ich von den HDDs booten will geht es nie da der trotz ausdrücklicher bootanweisung nicht von meiner Win HDD bootet


« 2 Piepstöne beim Starten des PC PC zusammenbau - (fast) nichts tut sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...