Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild ???

hi,
wenn ich meinen selbstzusammen gebauten rechner einschalte läuft alles.... doch ich kriege kein bild , woran kann das liegen??

(festplatte, graka ... alles läuft, nur monitor bleibt schwarz)

mfg


patrick m



Antworten zu kein bild ???:

wenn du kein bild bekommst wirds wohl an der Graka liegen...sicher das sie richtig angeschlossen ist??
vieleicht bekommt sie auch zu wenig strom.
nenn mal deine KOmponenten

hi,

also alles läuft auf nem abit av8 board 3rd eye
hab ne gainward 2400  6800gt ultra
1gb 400er GEIl Ram
160gb S-ATA platte
joa netzteil 500 W Levicom

ka was du sonst noch wissen willst

kanns evtl. am ram liegen?

Nabend,

es könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen.
Ich hatte mit mehreren Mainboards auch Probs NVidia-Karten zum laufen zu bringen.
Versuche doch mal,die Karte so fest wie möglich einzusetzen(natürlich nicht so fest,das du dir das Board schrottest).
Mußte ich bei mir teilweise jeden Tag machen(Grafikkarte festdrücken).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder der Monitor is defekt.Hatte ich auch mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher bekommt der Monitor den Strom?Vom Netzteil oder aus der Dose?


« FestplattenproblemFestplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...