Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja ist bei mir der selbe scheiß^^ :'(
[oder wahr]
Hab mir einfach ein neues gekauft dann ging es auch wieder^^

Kann mir das alles mal bitte einer so erklären, dass ich - als kein Fachmann - das auch verstehe und auf meinem Rechner nachvollziehen kann?

Ich habe das Problem des stummen Mikrofons bei jedem Update von Skype. Es kann doch wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass ich mir nach jedem Skype Update ein neues Headset kaufen muss (dann funktioniert das Mikro nämlich - bis zum nächsten Skype-Update)! Es muss also ein grundsätzliches Skype Problem sein... Die Anleitungen, die mir Skype Kundenservice geschickt hat, habe ich alle durch - ohne Erfolg!

Ich bin sehr, sehr dankbar, wenn ich hier vielleicht eine Lösung finde, die  nicht nur bis zum nächsten Skype Update funktioniert.

Ich nutze Windows XP.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe in die Runde hier.


« Warum flackert mein Bildschirm wenn ich im internet bin ??Kein Audiogerät gefunden - Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...