Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe das problem das ich nigz verstellen kan am sereo mix kan nicht den haken weg setzen oder den saund hebel bewegen headset io richtig angeschlosen
bitte helft mir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hoffe ich kann noch helfen, naja sonst den neuen lesern x3, bei mir wars so das mein pc die vorderen anschlüsse benutzen wollte, nicht die hinten bei usb unso, da müsste nen feld sein wo irwas mit Using front Panel Microfon, oda so ähnlichs ein, da haken raus falls eins drinne is, dann müsste es klappen

Ich konnte das problem bei mir beheben. Mein Problem entstand, wenn bei mir windows upgedatet wurde.

Start>Systemsteuerung>Sounds..>Sounds und Audiogeräte>Audiolaschen>Soundaufnahme(Lautstärke)>Option (bei dem Aufnahmefenster)>Eingeschafften>Häckchen bei front mic rein.

Das problem war somit bei mir behoben.


Ich hoffe ich kann euch helfen  ;)

Hiho,
Ich hbe des selbe Problem mit meinem Micro...vor drei Tagen gins noch ohne Proebleme...konnte im TS usw. reden und die anderen haben mich ohne Probleme verstanden.
Dich dan gings aufeinmal nicht mehr...
Währe sehr freundlich wen jemand eine Lösung für mein Problem hat und diese hier rien schriebt.

P.S: Lösungen für Windows Xp sind für mich unnötig...hab Vista drauf

BTW. Hab schon unter Systemsteuerung bei Sounds geschaut ob irgendetwas abgeschalten war....es war alles aktiviert

mein mikro geht auch nicht mehr, ich habe da "rumgespielt" also bei den sound eigenschaften um den audiorecorder zu benutzen, und dann ging mein mikro auf einmal nichtmehr  ??? dann hab ich das versucht rückgängig zu machen aber das klappt immer noch nich, habe auch vista

gruß gast

Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Headset, genauer gesagt mit meinem Microfon.
Gestern hatte es noch funktioniert, aber als ich Heute wieder an den PC ging, hat es nicht mehr funktioniert...
Okay, auf einer Art und Weise funktioniert es schon noch, z.B. hören alle, mit denen ich rede, alles was ich mache, soll heißen: Wenn ich z.B. Musik höre, hören sie es auch, aber mich nicht.  ???
Ich habe bisher alles durchgenommen, was im Thread steht, aber nichts funktionierte...
Könnte mir jmd. helfen?
Ich bedanke mich schon mal vorraus.  :)

Ich hab das selbe problem ur ist es bei mir so dass wenn ich es 3 wochen angesteckt habe es nicht mehr will  :( kann mir iwer helfen?

ich habe ein mic angeschlossen mit dem computer aber ich kann jetzt nicht mehr drauf singen es werden keine effecte angezeigt und mann hört dass nicht mehr 

hab eins zu eins das gleiche problem wie "IneedSomeHelp"
alle hören klicks und musik aber nicht meine stimme.
treiber sind die neusten, hab sogar mehrfach neuinstalliert ohne jeglichen erfolg.
vllt auch noch interessant: wenn ich über Windowss das mic einrichten will und da diesen satz vorlesen muss rührt sich nix, sobald musik an ist bewegt sichs minimal oO

ich bin für jeden tipp dankbar
nitraTmaki

also bei mir ist das problem komisch es kommt sound bis wenn ich an den microfon kalbe bissl streichle oder ran radiere sons kommt da nichts er erkennt irgendwie mein microfon nich was muss ich machen 

ANANIN AMI!

 ???Mikrofon funktioniert nicht mehr ??? WAS MACHEN

BITTE HELFE
 ???
 

also meins funz net mehr seid dem ich software vom i phone installiert hab :o
 

Hallo ich habe seit einigen Tagen auch Probleme mit meinen Micro . Habe den einen Tag im Skype telefoniert und als dann jmd dazu kam mit den ich sonst täglich tele haben mich alle nicht mehr gehört.  Danach habe ich es durch biegen ihrendwie hin gekommen wieder das es geht aber nach so ner halben stunde ging das ganze von vorne wieder los. Bei mir hilft XP auch nicht vioel da ich Windows 7 drauf habe und alles habe ich auch schon probiert ich wäre  euch für eure antwort sehr dankbar und danke im vorraus schonmal . 


« Warum flackert mein Bildschirm wenn ich im internet bin ??Kein Audiogerät gefunden - Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...