Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte hat Problem mit EAX!!

Moin,

also ich habe folgende Karte: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7306&Shop=0

eine "Trust 511 5.1 Sound Exp. Digital Surround 12949" Soundkarte die laut Anleitung vollkommen "EAX" unterstützen soll.  

Bei der mitgelieferten Einstellungssoftware die dabei war, läßt sich EAX auch testen und Musikdemos werden aus testgründen abgespielt.

Wenn ich jedoch in manchen Games wie Call of duty in den Optionen den Sound auf EAX umstelle treten im Spiel Soundfehler auf z.B. die Waffen hört man beim abfeuern nicht. Bei Schlacht um Mittelerde wird mir sogar mitgeteilt das meine Soundkarte EAX nicht unterstützen würde?? ???


Das kann aber nicht sein!!!

hat irgendjemand eine Idee?

« Letzte Änderung: 14.04.05, 10:56:50 von punisher »


Antworten zu Soundkarte hat Problem mit EAX!!:

Hatte ne Audigy1 die die gleichen Probleme hatte.
Hab ich nie gelöst bekommen, aber mit neueren Treibern ist es nicht mehr so schlimm gewesen.

Seeyaa!

es muß aber doch eine Ursache dafür geben?

« Letzte Änderung: 14.04.05, 11:06:09 von punisher »

EAX fehlerhaft installiert?
Ressourcenkonflikt?
 ???  ???
Soundchip defekt?
Sorry bin mit meinem Latein am Ende

Viel Glück!


« routerFrage Zwecks Druckeranschaffung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...