Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[b]Dringend!!![/b] Rechner fährt net hoch

Hallo,

Folgendes Problem:
Ich habe meinen Rechner angeschaltet und er ist wie immer hochgefahren als ich dann ein Spiel spielen wollte ist er plötzlich abgestürzt.Hab dann einfach reset gedrückt und dachte es geht vielleicht wieder aber nix war der Rechner ging zwar an aber der Monitor bekam kein Signal mehr und hochfahren tut der Rechner ebenfalls net.Kühler und Lüfter laufen an und die LED-Lampe leuchtet auch.

Graka und Ram sind es net die hab ich schon bei nem Freund getestet Monitor is auch heile und Kabel dürften auch keine kaputt sein.

Das beste war ja noch dass ich als ich die Komponenten bei nem Kumpel getestet habe und dann den Rechner wieder einschaltete funktionierte er plötzlich wieder leider nur bis dahin als ich ihn wieder runterfuhr.Danach war wieder Ruhe.

Würde mich freuen wenn mir wer von euch helfen könnte

Danke im Voraus

Mfg
Trunks1986



Antworten zu [b]Dringend!!![/b] Rechner fährt net hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das dein netzteil den geist aufgibt,kann auch sein es ist was anderes ist schwer zu sagen von hir aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, könnte auch ein defekter CPU-Lüfter sein.

Hast du vorher neue Treiber installiert oder sowaS?Fährt der Rechner noch im abgesicherten Modus hoch?Hört sich aber nach GraKa an.Setz mal in deinen Rechner eine andere Karte ein und schau mal,obs dann funktioniert,wenn ja,dann mach eine Systemwiederherstellung zum letzten checkpunkt.Sowas passiert auch schon mal,wenn man eine zu hohe Auflösung wählt,aber der Rechner sollte dann wieder hochfahren.Wenn BIOS funktioniert,stell mal alles auf Default,wenn nicht,nimm mal Batterie vom Board raus(für ca 10 Sekunden)und versuch (mit Batterie)nochmal hochzufahren.

Also Danke erstmal fürt eure Hilfen!

Die Grafikkarte ist es auf keinen Fall den die funktioniert in nem anderen Rechner auch die Batterie habe ich schon rausgenommen und danach hat es auch net fuktioniert!

Er fährt auch net in den abgesicherten Modus er geht an und der Bildschirm bleibt dann schwarz!

Wenn es ein defekter Kühler oder Lüfter wäre dann würde doch nix davon angehn oda??

Also ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten eure Hilfe wird dringend benötigt!1

Mfg
Trunks


« PC auf 2 bildschirmen sehenPinnacle PCTV SAT - SEndersuche!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...