Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 6 GHz werden wegen der Kühlung schon das maximale sein wenn nicht sogar schon 5GHz außer ne Stickstoffkühlung wird Standard.
Die zukunft liegt in den MultiCore CPU's, vieleicht sind dann 10 Kerne in einer CPU.

Das Thema ist zwar eigentlich schon länge0r durch, wenn ihr aufs datum schaust, war das vor einem Jahr, aber ich glaube es ist vollkommen klar das du die 5120 Prozessoren des Earth Simulators ned in in einen ATX Tower passen.

Die Taktfrequenz kann sicher noch etwas gesteigert werden, doch wie gesagt kann man die effektive leistung noch durch dinge wie multicore, höhere Bandbreiten, usw. steigern

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2008 werden die Rechner soooo groß und soooo mächtig sein, das nur die 2 reichsten Leute der Welt einen haben werden?!   ;D

Dann wird dein PC (Klient) in der Steckdose sitzen , da die Rechnerleistung auf dem Server abgewickelt wird . Die Software wird gegen Gebühr dort bereitgestellt ( anklicken , Abbuchung erfolgt automatisch )  ;D:o


« Ihre Frage:ram ersetzt, nun gehts nicht mehrGrafikkarte hängt im AGP-Slot fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

CPU
Siehe Prozessor ...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...