Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1024 MB RAM

hi
ich wollt mal fragen:
Wie viel fps und schnelligkeit gewinnt mein PC mit 1024MB RAM??
(also nochmal 512)

Mein System:
XP 2600+
6600GT
K7S8X
512MB RAM



Antworten zu 1024 MB RAM:

ja es wirt einen leistungs schub geben jedoch werden abere eher die ladezeiten usw. gekürzt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hauptsache der Takt stimmt mit deinem mainboard überein und der Speicherstein sollte auch der gleiche sein wie der bisherige.

der größte unterschied wird die ladezeitverkürzung sein und im spiel muss er dann ja auch nicht mehr so oft nachladen

Mit 1024MB(im Dual-Channel schneller) behältst Du ne ganze Farcrymap mit Crytechengine im Speicher.

Ladezeiten werden sich verkürzen und es wird weniger im Spiel geladen.

Seeya!

es ruckelt am meisten wenn dein ram nicht mehr reicht und er von der platte nachladen muss und das kannste so vermeiden!


« Welche Grafikkarte past zum System???Kaufberatung ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...