Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard gibt kein Bild

Hallo habe ein Probleme mit ein Rechner die Grafikkarte

Die hat vorher alles getan aber jetzt zeigt der mir auf den monitor kein signal wollte neues betriebsystem insterlieren aber jetzt klappt nix wer kann mir von euch helfen bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im Vorraus

MFG
Marcel Kullmann
ICQ Nr. 272919591



Antworten zu Mainboard gibt kein Bild:

Menno immer dasselbe -.- Raten macht sich immer so schlecht...

Brauchbar wären folgende Informationen:
WAS für ne Graka hast du eigentlich?
Restliches System?
Hast du irgendwas an der Hardware/Software geändert? Neue Treiber installiert?

Was genau ist passiert, bis der fehler auftrat? Aus deinem Geschreibsel ohne Punkt und Komma vermute ich mal, dass du das BS neuinstallieren wolltest und dann war das bild weg?
Schon mal nen anderen Monitor versucht?
Drehen die Lüfter, Festplatten etc nach dem Start? Leuchten die LED's am PC?
Gibt er Piepstöne von sich?


lg chaosfee


 :'(

G-karte ist eine G-Force 2MX

Das ist ein Pentium 2 450 Mhz mit 384 SD Ram
an der Hardware habe ich nix geändert die Grafikkarte habe ich auch schon einmal ausgetauscht aber mein Bildschirm zeigt mir kein Signal
und das gleiche gilt auch für den Monitor
Alle LED´S leuchten der Lüfter dreht sich alles koreckt angeschlossen

Bitte voll um Hilfe


MFG
Kullmann Marcel
ICQ 272919591

hast du schon mal nen anderen steckplatz für die graka versucht, oder hast du nur einen?
das mobo hat doch sicherlich onboard grafik, oder? dann lass die graka einfach mal ganz raus und schau ob es geht.

Ja anderen Steckplatz habe ich auch schon versucht

und die Karte ist eine Ati steckplatz vorgesehn

und das M-board hat keine G-karte an board das ist ein sehr altes Board

gibt es keine andere Lösung weil ich bin schon voll verzweifelt den ganzen tag an diesem ding

wenn du 2 grakas an 2 steckplätzen versucht hast und du immer noch kein bild bekommst(eigentlich sofort vom start an oder siehst du noch die ersten sekunden vom pc?) wird es wohl das mobo sein.

 ???

ja ich habe direkt kein Signal direkt wen ich den pc einschalte zeigt der mir no Signal

das hat ja alles vorher geklappt bevor ich das betriebsystem gelöscht habe


« Athlon XP 2600+ übertakten??Totalausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...