Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner gibt kein Bild

Guten Tag,

ich habe mir ein neuen PC zusammengestelllt:

Elitegroup P4M800Pro
2x Corsair 533MHz DDR2
Intel Pentium D 940 3,2GHz
ATI Radeon 1650XT

Ich habe alles angeschlossen, den 24Pin ATX Stecker in seine Buchse und zusätzlich den 12V (schwarz-gelb) Stecker in den vorhergesehenen Steckplatz gesteckt.
Wenn ich den PC starte, laufen die Lüfter an, aber ich bekomme kein Bild. Es ertönt ein wiederkehrenden Knarren und das CDRom Laufwerk blinkt. Zusätzlich blinkt die LED am Gehäuse mit dem Zylinder als Symbol. Es ist das zweite Mainboard, welches ich ausprobiere. Beim ersten hat jenes nur ein 3 Sekunden langes Piepen wiedergegeben.
Woran könnte das liegen?

MfG René  

« Letzte Änderung: 24.12.11, 11:08:00 von Kr0n0s »


Antworten zu Rechner gibt kein Bild:

Kann es sein, dass der Prozessor kaputt ging, als ich jenen beim ersten Versuch in einem nicht Dualcore-kompatiblen Mainboard ausprobierte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem 3 Sekunden langem Piepen:

Bios-Pieptöne

beim AMI Bios>>> Netzteilfehler

beim Award Bios>>>   Ram oder VGA Fehler

Gruss A K 

Hallo,

das Piepen kommt bei einem MSI MS-7222 Mainboard. Laut google ist es ein Award Bios. Das Piepen hört auf, wenn ich den AGP Steckplatz belege, jedoch die Grafikkarte nicht mit Strom versorge.


« Bewertung PC Zusammenstellung1 GB Memory Stick Pro Duo Gehäuse defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...