Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Problem

Hallo,
bei jeder DVD oder CD die mein Samsung DVD-Laufwerk lesen soll bekomme ich immer wieder die Meldung:
"Nur ein Teil der Read Process Memory oder Write Memory- Anforderung wurde abgeschlossen."
Mein System ist Windows XP Prof.

Wie kann ich dies reparieren?



Antworten zu DVD Problem:

Ja, das würde mich auch interessieren, obwohl der Thread schon älter ist.
Habe eine CD gebrannt und bei den darauf befindenen Dateien, erhalte ich beim Start einer EXE-Datei beispielsweise dieselbe Meldung.

Wie kann ich das Problem beheben?

Gar nicht! Ein neues Laufwerk kaufen!
Gruß Hans

Da kann man nur hoffen das noch Garantie drauf ist...  ;)

Der beitrag ist zwar schon bissel Älter, aber das gerät muss man nun nicht neu kaufen, Das liegt nur an der einstellung, nichts weiter.

Geräte-Manager
Ide Controller
alle umstellen auf Nur Pio, dann läufts, zumindestens bei mir

 [love] Thx Akata,
klappt bei mir auch, ich dacht shcon dass ich denn brenner endgültig in die tonne kloppen kann.
das ist der einzige theat, wo der tip mit dem "nur pio"-einstellungen steht, sonst steht immer:schmeiß den brenner weg oder , tausch den um...
big THX

MfG Tathar


« JPG im Laufwerk mit Fehlern angezeigtvolle festplatte gleich ende des lap tops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...